In den Warenkorb legen €8.00Per Samen

G Force Samen

G Force samen sind von Flying Dutchmen gezüchtet .

G Force Samen

Eine feminisierte G-13-Hybridpflanze, die enorme Erträge liefert und superstark in ihrer Wirkung ist - nicht jeder Raucher verträgt es, an einer Sorte mit derart vielen Gs zu ziehen!
Die Wirkung dieser Sorte kann als gewaltiger Schlag empfunden werden, der sich in rasendem Tempo beschleunigt, und so manchen überfällt dadurch das Gefühl, als würde er in der Couch feststecken. Dasselbe beklemmende Gefühl kann auftreten, wenn die Gegenstände nach dem Genuss auf einmal viel größer zu sein scheinen.
Die Skunk/Northern Lights-Kreuzung wird als der klassische Entwurf der Cannabiszucht anerkannt, wegen ihres unkomplizierten Wachstums und ihrer monströsen Harzproduktion. Bei der berüchtigten G 13 addieren sich die niederschmetternden Kräfte der Indica, und das macht diese neue Hybridpflanze zu einer Kraft, die in die Hände eines kompetenten, umsichtigen Züchters gehört.
Die G Force ist nahezu völlig von der Indica dominiert – eine reine Indica also, die mit einer Hybridpflanze mit überwiegendem Indica-Skunk-Anteil gekreuzt wird. Den weiblichen Sorten, die die größten und am meisten vor Harz strotzenden Blütenstände entwickeln, sollte die volle Wachstumsperiode von neun Wochen zugestanden werden, damit sie sich optimal entfalten können.

Sonniges / Mediterranes KlimaKompakte PflanzeBlüte 55 - 65 TageErtrag Üppiger Ertrag80% IndicaFlying Dutchmen
Progress Bar
ACCOUNT
Sprachen & Währungen