In den Warenkorb legen €8.50Per Samen

Ice Samen

Ice samen sind von Weed Seed Shop gezüchtet .

Ice Samen

Bei der weiblichen Ice-Sorte handelt es sich um eine Indica/Sativa-Hybride mit einem sehr umfangreichen Ertrag. In Innenräumen kann diese ganz und gar weibliche Cannabissorte ebenso gut mit Hydrokultur wie mit diversen Bodensorten angebaut werden. Ice kann in Regionen mit einem mediterranen Klima auch im Freiland angebaut werden.
Bei den weiblichen Ice-Samen ist es uns gelungen, Qualität und Quantität optimal zu vereinigen. Zu den Vorfahren dieser Ice-Sorte gehören ein Afghani der alten Garde, ein ganz besonderer Skunk sowie Northern Lights und Silver Haze. Zur Isolation und Verstärkung des speziellen Gleichgewichts der Eigenschaften, das in dieser weiblichen Cannabissorte gefunden wurde, war ein sorgfältiger Auswahlprozess unter Tausenden von Pflanzen erforderlich.
Die von Ice erzeugten Knospen sind dick mit Trichomen bedeckt und sehr dicht strukturiert, und der Anteil ihrer Blüten ist im Verhältnis zu den Blättern ausgesprochen hoch. Kräftige Colas bedecken die oberen Abschnitte ihres Hauptstamms und ihrer Zweige. Die Sorte bewirkt einen starken, schweren Stone, begleitet von einem reichhaltigen, öligen Geschmack, der oft Beimischungen eines scharfen, beinahe chemischen Aromas aufweist.

Sonniges / Mediterranes KlimaHochwachsende PflanzeBlüte 55 - 70 TageErtrag Üppiger Ertrag75% IndicaWeed Seed Shop
Progress Bar
ACCOUNT
Sprachen & Währungen